Analytical CRM Consulting

Nutzen Sie unser Knowhow für Ihre interne Kundenanalyse und darauf aufbauende Strategieentwicklung - wir beraten Sie zielgerichtet und effizient.

Sie wollen Ihren Kundenbestand bzw. Ihren Markt analysieren, um den Status Quo Ihres aktuellen Vertriebserfolgs und noch vorhandenen Chancen und Potenziale aufzeigen und bewerten zu können? Sie wollen anhand bestehender Kundensegmente Ihre bisherigen Marketing- und Vertriebs-Strategien überprüfen und entsprechend optimieren? Sie benötigen initiale oder begleitende Beratung für Ihre Inhouse-Projekte oder benötigen auch externen Dienstleistersupport bei der Durchführung und Umsetzung Ihrer analytischen Fragestellungen?

Spezifizieren und planen Sie mit uns den besten Weg, um zu den von Ihnen gewünschten Ergebnissen zu gelangen. Definieren Sie mit uns die dafür erforderlichen Datengrundlagen. Erstellen Sie mit uns ein fundiertes, effizienzorientiertes Konzept, das Sie ohne Umwege zu Ihren gesteckten Zielen führt!

Lösungen mit Zukunft

  • Knowhowtransfer: Zugriff auf das technische Knowhow unserer Analyse-Experten

  • Erfahrungstransfer: Zugriff auf unsere Projekterfahrung in Ihrer und aus anderen Branchen (Adaptierung der Winner-Modelle)

  • Blick von außen: Wir sind Ihr Sparringspartner bei datengetriebenen Strategieanpassungen

  • Bei Bedarf: Nutzungsmöglichkeit unserer Analyseservices oder auch personelle Vor-Ort-Unterstützung bei Kapazitätsengpässen durch unsere Analytiker

  • Keine allgemeine Unternehmensberatung, sondern zielgerichtete Beratung zur umgehenden Operationalisierung Ihrer analytischen Fragestellungen

Gehen Sie mit uns in den Dialog
 

Kirsten Haacke

 

Senior Analytical Consultant

+49 5241 80-40215

Analysieren Sie Ihren Kundenbestand