Direct Analytics ist ein Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung, das sich auf analytisches Customer Relationship Management (aCRM) spezialisiert hat. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Unternehmensstrategien durch umfassende Analysekompetenz
Direct Analytics bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich des analytischen Customer Relationship Managements. Im Rahmen der Analytical CRM Consulting-Leistungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der internen Analyse von Kundendaten und der Entwicklung darauf basierender Geschäftsstrategien.
Ergänzend dazu bieten die Analytical Services umfassende Möglichkeiten zur Identifikation von potenziellen Kundenmerkmalen, zur gezielten Segmentierung verschiedener Kundengruppen sowie zur Früherkennung von Abwanderungstendenzen. Darüber hinaus werden ehemalige Kunden durch gezielte Maßnahmen reaktiviert.
Ein weiterer zentraler Leistungsbereich ist die Gewinnung fundierter Customer Insights, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden individueller anzusprechen und optimal zu betreuen. Hierbei werden zusätzliche qualifizierende Informationen bereitgestellt, um maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln. Besondere Priorität genießt zudem der Datenschutz: Mit dem patentierten Data Secure[hoch]TTP[/hoch]-verfahren stellt Direct Analytics sicher, dass alle Kundendaten ausschließlich in anonymisierter Form verarbeitet werden, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.
© Direct Analytics a part of Bertelsmann Marketing Services